AKUT-SPRECHSTUNDE

akut-Sprechstunde

Termine:

Jeweils freitags um 12 Uhr:

02. September
09. September
23. September
30. September

07. Oktober
14. Oktober
21. Oktober
28. Oktober

04. November
25. November

02. Dezember
09. Dezember
16. Dezember

Ablauf

Wenn Sie die Akutsprechstunde wahrnehmen möchten, nehmen Sie bitte bis spätestens 12 Uhr im Wartezimmer platz. Nehmen Sie sich bitte eine Wartekarte. Dies sind Karten mit Nummern ab 1. In der Reihenfolge der Wartekarten rufe ich die Patient*innen auf.

Bitte bringen Sie Wartezeit mit, da eine*r nach dem anderen dran ist und im Vorfeld nicht einzuschätzen ist, wie schnell Sie an der Reihe sind.

Wichtig:
Telefonische Teilnahme ist nur in Ausnahmefällen und für Patient*innen, die sich derzeit in aktiver Behandlung befinden, möglich. Der Ablauf ist hier wie folgt: Bitte sprechen Sie bis 12 Uhr auf den Anrufbeantworter. Vergessen Sie nicht Namen und Telefonnummer zu nennen. Sobald die Patient*innen vor Ort aus der Akutsprechstunde alle aus der Sprechstunde entlassen sind rufe ich Sie zurück.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie in der Akutsprechstunde nicht so viel Zeit zur Verfügung haben wie in einem normalen vereinbarten Termin, sondern nur die akute Problematik angegangen werden kann.

Pro Person wird in der Akutsprechstunde pauschal 40,- Euro abgerechnet, unabhängig vom benötigten Zeitaufwand.

Vielen Dank!
Ihre Heilpraktikerin Juliane Miorin-Bellermann

Limburg, Lahn, Niederbrechen, Brechen, Bad Camberg, Villmar, Runkel, Hünfelden, Hünstetten, Diez, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Rhein-Main-Gebiet, B8, A3, Autorin, Autor, Referentin, Referent, Vortrag, Fachvortrag, Heilpraxis, Psychologische Beratung, Coach, Beratung, Eheberatung, spirituell, Mensch, Kind, Klangschale, Klangmassage, Haaranalyse, Bioresonanz, Vegatest, Wegamed, Lebenskrise, Gesprächsführung Rogers, Seminar, Vorträge, Vortrag, Kurs, Sterbebegleitung, Homöopathie, Phytotherapie, Kräuter, rhythmische Hormontherapie, Miasmatik, Kurse bei Rosina Sonnenschmidt, Deutschland, Bachblüten, Baumblüten, Heilsteine, Kristalle, Farblicht, Problem, Heilpraxis Avalon, Praxis Avalon, Miorin-Bellerann, Heilpraktikerin, Burn-Out, Burn Out, Prävention, chronische Erkrankung, immer Schmerzen, unklare Beschwerden, unklare Erkrankung, unklare Krankheit, Hormon, Hormone, Hormonstörung, Achtsamkeit, Achtsamkeitsseminar, Entspannung, Klangreise, Übergewicht, Untergewicht, Wechseljahre, Zyklusstörung, Kinderwunsch, Heilpraxis, Heilpraktikerin, Hormonsystem